Bollwerk´s Special Agent Gibbs

 

Bollwerk´s Special Agent Gibbs, so wie er mit vollem Namen heißt, ist im Sommer 2014 als Welpe eingezogen und hat unser Leben etwas auf den Kopf gestellt.

 

Er liebt Wasser über alles und vergisst dann gerne mal alles um sich herum. Außerdem begleitet er mich am Fahrrad oder Pferd und genießt es, da richtig Vollgas geben zu können.

 

Zuhause ist er das komplette Gegenteil, auch er genießt Kuscheleinheiten auf dem Sofa und verschläft den Rest des Tages.

 

In der Hundeschule unterstützt er mich viel in den Gruppen, sei es als Vorführhund in den einzelnen Übungen oder in den Spielgruppen.

 

 

Wir bereiten uns gerade auf die Begleithundeprüfung vor, ansonsten machen wir Obedience und Schutzhundesport,  sowie Longieren.

 

Schnuppern aber auch immer wieder in andere Sportarten rein.