Wir besuchen den Hochwildpark Rheinland

 

Wie reagiert mein Hund beim Anblick anderer Arten oder in größeren Hundegruppen? 

Wie reagiert er auf Fremde Hunde oder Personen?

Ist er unsicher, will er jagen, hat er Stress oder bleibt er unbeeindruckt? 

Bei diesem Besuch werden wir es herausfinden!

 

Ziel des Ausflugs ist das wir unsere Hunde besser verstehen und besser lenken können.

Vielleicht auch um besser einschätzen zu können wie weit bin ich wirklich 

in der Ausbildung meines Hundes.

 

Es werden Gruppenübungen, Impulskontrolle aber auch ruhe Training gemacht.

 

Im Park befindet sich ein Grillplatz den wir anmieten werden um zu grillen. 

Hier werden wir uns gemütlich zusammen setzen und wer mag noch etwas essen. Wir bringen Kohle und verschiedene Würstchen mit.

 

Wer was besonderes möchte, bitte sein Grillgut selber mitbringen, ebenso auch bitte Getränke und Besteck und Teller für sich selber.

 

Kosten pro Hund-Mensch-Team inkl. Eintritt: 40,00 €

Begleitpersonen zahlen vor Ort nur den zusätzlichen Eintritt von 6,00 € Kinder weniger.

 

Treffpunkt vor der

Hochwildpark Rheinland

Becherhofer Weg 71

53894 Mechernich-Kommern

 

Samstag 11.03.2017 um 10:00 Uhr

Samstag 09.09.2017 um 10:00 Uhr

 

Anmeldung hier